ich kann dich ganz gut verstehen meine mama und mein bruder sind vor 10 jahren vor meinen augen gestorben ich weiss noch wir waren in unserem auto unterwegs. es kam zu einem unfall das auto brante mein bruder brachte mich raus und sagte zu mir ich soll hier warten ich weinte und dan explodirte der wagen und ich hörte schrei und dan irgend welche anderen geräusche und ich fand mich im Krankenhaus wieder wo mein Papa neben meinem batt sahs und ich fargte ihn wo mama und mein bruder sind er konnte es mich nicht sagen ich habe immer noch diese bilder im kopf manchmal will ich auch sterben weil ich zu ihnen will doch dan habe ich gemerkt das mein Papa noch da ist ich habe ihm gesagt das ich sie ganz dolle vermisse und das hatte er zu mir gesagt wen du irgend was hast kannst du zu mir kommen

vieleicht findest du ja jemanden mit dem du darüber reden kannst

deine Ayumi

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.