Juckende rote Fläche nach Zechenbiss

Roter, juckender Fleck - (Rötung, Zeckenbiss, Biss)

2 Antworten

ich würde dir raten geh zum arzt

Da wirst du sehr schnell zum Arzt müssen, damit schlimmeres vermieden wird.

Nach Zeckbiss ist noch ein schwarzes Pünktchen zusehen - Arzt?

Ich hatte gestern einen Zeckenbiss, die Zecke habe ich entfernt. Nun ist aber noch ein schwarzes Pünktchen in der geröteten Steleln zu sehen. Ob da noch was drin ist? Muss ich damit zu Arzt? Falls ja, wie eilig wäre es?

...zur Frage

Leichte Rötung von Zeckenbiss - Borreliose

Ich habe mir gestern beim Spaziergang eine Zecke eingefangen. Zu hause habe ich sie mit einer Zeckenzange entfernt und die Stelle desinfiziert. Aber die Stelle ist heut noch warm und etwa 1Eurostück groß gerötet. Klingt das schon nach Borreliose? Sollte ich also am Montag auf jeden Fall zum Arzt gehen?

...zur Frage

Beim Essen auf die Backeninnenseite gebissen, was hilft am schnellsten?

Ich habe mir heute beim Essen aus Versehen auf die Backeninnenseite gebissen, was furchtbar weh getan hat. Seit dem steht die Haut etwas vor und somit die Gefahr wieder dort hineinzubeißen. Was hilft am schnellsten?

...zur Frage

Katzenbiss an meine Finger Daumen

Heute 8.05.2013 Ich haben mit Meine Katzen mit Leine draußen im Garten. und ich wollten hebt plötztlich Katzen mit fauch und biss an meine Daumen. Meine Daumen durch Blutung und geschwollen und Schmerzen . wie sollen ich machen.

...zur Frage

Übergriff von Nasenbär - bin ich versichert?

Auf meiner Kolumbienreise wurde ich dummerweise von einem Nasenbären angefallen, und die Infektion musst behandelt werden. Wer zahlt die Behandlung, wird das von jeder Auslandskrankenversicherung übernommen?

...zur Frage

Gefahr durch Katzenbiss?

Meine Katzen beißen ganz gerne mal zu, zwar nur spielerisch, aber manchmal hab ich schon ziemliche Kratzer. Ab wann sind solche Bisse beziehungsweise Kratzer gefährlich? Auf was muss man achten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?