Schmierblutungen nach Periode

1 Antwort

ich würde dir raten zum arzt zu gehen das hört sich nicht gut an.

Danke Ayumi für deine schnelle Antwort. Ich habe schon einen Termin ausgemacht, jedoch dauert das immer bis man dort einen bekommt. Man macht sich halt so seine Gedanken....:-(

Hast du sowas auch schonmal gehabt?

0

Seit 3 Wochen Unterleibschmerzen, Übelkeit, Müdigkeit - was kann das sein?

Ich habe seit 3 Wochen durchgehend unterleib Schmerzen, hier und da mal mehr mal weniger, ab und zu ist mir schlecht ,ich bin ständig müde habe rückenschmerzen und könnte nur schlafen, kann mich nicht aufraffen irgendwas zu tun..nach der arbeit bin ich auch immer total platt..vor 2 Wochen kam dann meine Periode 4 Tage früher als sonst und nur 5 Tage lang anstatt die gewohnten 6-7 Tage, ein paar Tage später wieder 2 Tage lang so eine Art schmierblutungen fast schwarz, jetzt hätte ich normal noch 11 Tage bis ich meine nächste Periode bekommen sollte aber seit gestern schon wieder schmierblutungen und heute richtige Blutungen.. letzte Woche Montag war ich bei meinen Frauenarzt,der hat jedoch nur getastet und gemeint es wäre alles in Ordnung...mache ich mich einfach nur verrückt und es ist vll doch alles normal?! Ich muss noch dazu sagen das ich seit dem 31.12.16 keine Pille mehr nehme und wir seit 3 Monaten auch nicht mehr verhüten!! Ich bin total überfordert im Moment...danke schonmal für Ratschläge..

...zur Frage

Schmerzen und schmierblutung bei der Spirale jaydess?

Huhu

Ich habe die Spirale seit dem 16.04.18. Hatte seit dem auch 2 mal meine Periode die wie immer verliefen. Meine letzte Periode ist jetzt ca 5 Tage her. Jetzt habe ich unterleibschmerzen und leichte schmierblutungen. Das gibt mir ein wenig zu denken ist das normal?

...zur Frage

Vier Tage Schmierblutungen?

Guten Morgen.

Ich hätte am 15ten meine Periode bekommen sollen und habe stattdessen nur ganz leichte Schmierblutungen. Am 15ten war die SB dunkel, am 16ten hatte ich morgens eine ganz leichte rosa "blutung", am 17ten wieder ganz wenig dunkel, Abends wieder etwas rosa und heute wieder kaum bräunlich an der ob Spitze. Zudem habe ich ein leichtes zwicken im rechten Eierstock und ansonsten keine Anzeichen von Pms gehabt. Gestern Abend habe ich negativ getestet. Allmählich habe ich die Befürchtung eine Zyste oder was ernsteres zu haben. Oder könnte ich vllt doch schwanger sein? Ich werde morgen zu meiner Ärztin gehen wenn sich nichts geändert hat. Ich bin auf der Arbeit und mache mich verrückt.

Lg

...zur Frage

Gehören Schmierblutungen zum Zyklus dazu?

Nach meiner Periode, wenn alles schon fast vorbei ist, habe ich immer noch einige Tage Schmierblutungen. Ist das normal oder sollte ich einen Termin beim Gyn machen?

...zur Frage

Zu Lange Periode Gefährlich?

Hallo ich bin Lunna, ich habe folgendes Problem, eig ist meine Periode immer gleich lang, 3 Tage Starke blutungen und dann noch 2 Tage Schmierblutungen. Ich habe sonst auch nie Schmerzen, oder Probleme wenn ich Sport mache. Ich war immer ganz froh das meine Periode Regelmäßig war, da ich erst 12 bin und meine Periode erst seit Sommer 2016 habe. Leider ist es in diesem Zyclus so das meine Periode schon 3 Tage zufrüh angefangen hat. Sie Geht jetzt schon 10 Tage. Die ersten 3 Tage hatte ich Schmierblutung, dann hatte ich 4 Tage den normalen ablauf wie immer, dann kam 2 Tage eher so eine Braune Maße und das auch nur 5 Tropfen am Tag. Heute ist das dann wieder ein wenig mehr geworden und wieder rot. Ich frage mich jetzt ist das irgendwas schlimmes. Ich habe mir auch schon Artikel durch gelesen. Könnte es sein das das so ist da ich 6 Tage lang in Österreich Ski-fahren war , während meiner Periode. Ich bin jetzt auch schon seit 2 Tagen erkältet(schnupfen, Halsschmerzen) könnte es vielleicht daran liegen? Ich danke jetzt schon für antworten. LG Lunna💖 

...zur Frage

schmierblutung statt periode ( pille)

hallo

ich habe die pille eig immer genommen und musste mich auch nicht übergeben oder so freitag sollte ich meine tage bekommen und die kamen auch am anfang sind die immer ziemlich schleimig und dunkel das war auch alles normal aber jetzt sind sie ziemlich schwach und braun und dieses schleimige kommt auch manchmal noch..so richtig rotes blut war nur am anfang mal mit dabei kann es sein das ich schwanger bin oder kann das mal passieren :'( ? weil stress hatte ich letzte woche sehr viel zuhause und ich musste auch wgeen scheidenpilz vor einer woche tabletten für die scheide nehmen :(

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?