Schmierblutungen nach Periode

1 Antwort

ich würde dir raten zum arzt zu gehen das hört sich nicht gut an.

1

Danke Ayumi für deine schnelle Antwort. Ich habe schon einen Termin ausgemacht, jedoch dauert das immer bis man dort einen bekommt. Man macht sich halt so seine Gedanken....:-(

Hast du sowas auch schonmal gehabt?

0

Trüber Urin, Schmierblutung, Anzeichen einer Schwangerschaft?

Guten Abend, Kurze Vorgeschichte:

Ich bin weiblich, 15. Am Montag hatte ich Geschlechtsverkehr mit meinem langjährigen Partner obwohl ich meine Periode hatte und ihm ist am Ende das Kondom abgerutscht als er sein Geschlechtsteil heraus zog. Die Folge, das Kondom blieb zur hälfte in mir stecken. Weitere Verhütungsmittel verwende ich nicht und seit Montag habe ich eine sehr dunkle Schmierblutung, riecht ein wenig merkwürdig... Hinzufügen möchte ich noch, dass meine Periode sehr unregelmäßig ist und diese dunkle Schmierblutung eigentlich eine normale Sache für mich ist.

Bis zum jetzigen Zeitpunkt machte ich mir keine großen Gedanken darum, dass ich irgendwie schwanger sein könnte, da soweit ich weiß nichts daneben ging, als das Kondom abrutschte.

Nun bemerkte ich eben (zum ersten Mal), dass mein Urin sehr trübe und milchig aussieht. Was könnte das sein?

...zur Frage

Schmierblutung, dann Periode, seit 2 Monaten, schwanger?

Die letzten beiden Perioden waren bei mir sehr seltsam. Vor 2 Monaten hatte ich erst 4 Tage lang braunen Ausfluss, dann kamen meine Tage. Letzten Monat habe ich 2 Tage braunen Ausfluss gehabt und dann 2 Tage meine Periode, welche auch sehr komisch war (viel Schleim und sehr wenig Blutung). Ich nehme die Pille, habe sie aber sehr unregelmäßig (d. h. ich hab sie ein mal vergessen pro Monat, hatte aber auch in der Zeit keinen Sex= genommen und erst seit knapp 3 Monaten nehme ich sie wieder richtig und regelmäßig. Hier hatte ich dann auch GV. Nun habe ich seit dieser Woche oft Bauchweh, heute war es so schlimm, dass ich nichtmal stehen konnte. Es zieht sich bis zur Brust und es sticht zwischen Achsel und Brust. Ich weiß nun nicht, ob ich schwanger bin oder b es vllt etwas anderes ist (ich bin nun seit ca. 3 Wchen sehr stark erkältet, ständiger Husten, esse sehr unregelmäßig). Morgen mache ich einen Test, möchte aber trotzdem Meinungen haben. Gerade bez. der Blutung.

...zur Frage

Gehören Schmierblutungen zum Zyklus dazu?

Nach meiner Periode, wenn alles schon fast vorbei ist, habe ich immer noch einige Tage Schmierblutungen. Ist das normal oder sollte ich einen Termin beim Gyn machen?

...zur Frage

Zu Lange Periode Gefährlich?

Hallo ich bin Lunna, ich habe folgendes Problem, eig ist meine Periode immer gleich lang, 3 Tage Starke blutungen und dann noch 2 Tage Schmierblutungen. Ich habe sonst auch nie Schmerzen, oder Probleme wenn ich Sport mache. Ich war immer ganz froh das meine Periode Regelmäßig war, da ich erst 12 bin und meine Periode erst seit Sommer 2016 habe. Leider ist es in diesem Zyclus so das meine Periode schon 3 Tage zufrüh angefangen hat. Sie Geht jetzt schon 10 Tage. Die ersten 3 Tage hatte ich Schmierblutung, dann hatte ich 4 Tage den normalen ablauf wie immer, dann kam 2 Tage eher so eine Braune Maße und das auch nur 5 Tropfen am Tag. Heute ist das dann wieder ein wenig mehr geworden und wieder rot. Ich frage mich jetzt ist das irgendwas schlimmes. Ich habe mir auch schon Artikel durch gelesen. Könnte es sein das das so ist da ich 6 Tage lang in Österreich Ski-fahren war , während meiner Periode. Ich bin jetzt auch schon seit 2 Tagen erkältet(schnupfen, Halsschmerzen) könnte es vielleicht daran liegen? Ich danke jetzt schon für antworten. LG Lunna💖 

...zur Frage

Periode beginnt mit Schmierblutungen?

In letzter Zeit beginnt meine Periode immer erst mit Schmierblutungen. Mein Termin beim Gyn ist noch paar Wochen hin und ich wollte schonmal nachfragen. Woran kann das liegen? Früher hatte ich das nicht so.

...zur Frage

schmierblutung statt periode ( pille)

hallo

ich habe die pille eig immer genommen und musste mich auch nicht übergeben oder so freitag sollte ich meine tage bekommen und die kamen auch am anfang sind die immer ziemlich schleimig und dunkel das war auch alles normal aber jetzt sind sie ziemlich schwach und braun und dieses schleimige kommt auch manchmal noch..so richtig rotes blut war nur am anfang mal mit dabei kann es sein das ich schwanger bin oder kann das mal passieren :'( ? weil stress hatte ich letzte woche sehr viel zuhause und ich musste auch wgeen scheidenpilz vor einer woche tabletten für die scheide nehmen :(

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?