Konservendosen können ihre Beschichtung verlieren, wenn sie hinuntergefallen sind und beschädigt wurden. Deshalb ist es, wenigstens bei den zerbeulten Dosen sehr wichtig, die Flüssigkeit wegzuschütten.

...zur Antwort

Das lange Stehen fördert nicht gerade den Blutfluß in den Beinen. Das Blut stockt regelrecht, die Beine werden dick. Das hat auch nichts mit dem Alter zu tun. Wenn es bei der Arbeit nicht möglich ist, gelegentlich herumzugehen, wäre die Anschaffung von Kompressionsstrümpfen empfehlenswert. Sonst besteht mit der Zeit noch die Gefahr von Venenentzündungen, die wiederum eine Thrombose und eine Embolie begünstigen können.

...zur Antwort

Bei mir war es leider gerade umgekehrt. Schon als 12jährige war ich ein richtiges Riesenbaby. Alle anderen Mädels konnten schicke Klamotten tragen, ich brauchte immer eine Nummer größer (nicht nur in der Weite, hauptsächlich in der Höhe). Die anderen konnten Schuhe mit Absatz tragen, ich war sowieso schon viel zu groß. Ich hätte jedes Mal heulen können, die anderen waren genau in der richitgen Größe und ich Riesenbaby war immer genau daneben. Mach dir also nichts daraus. Jetzt ist es noch schwer. Ich wollte immer so aussehen, wie du dich beschreibst. Bis heute noch wäre ich gerne eine schlanke zierliche Frau. Bin es zu meinem Leidwesen jedoch nie gewesen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.