hi ... !!! also, ich habe früher sehr starke unterleibsschmerzen gehabt, und auch immer eine sehr lang andauernde blutung. nervig und beeinträchtigt. habe dann auch die hormonspirale bekommen, und über 10 jahre dadurch komplette ruhe gehabt. weder schmerz noch monatliche blutung. allerdings, habe ich irgendwann die hormonbelastung nicht mehr haben wollen, und sie letztes jahr entfernen lassen. nun wird es dauern, bis sich der körper wieder einpendelt. ist auch nicht schön.... ich kann dir dazu raten, wenn du in richtung kinderplanung usw abgeschlossen hast, denn wie gesagt die normalisierung erscheint mir nicht so einfach. ansonsten, ist das ruhe haben toll. und man spart ja auch an hygenie artikel usw. das lohnt sich schon.

lg

...zur Antwort

Hi ......... denke nicht, das der Schmerz damit etwas zu tun hat. Aber geh zum Allg.Arzt oder HNO Arzt. Davon mal ganz ab wären Halsschmerzen noch das kleinste Übel. Ungeschützter Geschl.verkehr kann in vielerlei Hinsicht gefährlich sein ( Krankheiten, Schwangerschaft.....) !!! Da würde ich auch mal mitm Arzt reden, un in Zukunft : verhüten !!!!!!!!!!!!!!!!

Lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.