Hornhautimplantat hat versagt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi, das kann ich mir vorstellen, das das unangenehm ist, und du gerne etwas tun möchtest, das die optik auch besser ist. aber, ich bin selbst seit der kindheit kontaktenlinserträger usw, ist es in diesem falle nicht besser mit dem auge zum arzt zu gehen und da auf ein lösung zu hoffen? du sagst der termin ist noch hin... mhm, das klingt für mich nach notfall, da muss man doch nicht erst monate warten ?? grade wenns um augen geht und du sagst du hast ne entzündung??? ich würde damit direkt zum arzt oder klinik und mir hilfen holen !!!!!!!!!!!!!

gute besserung

Ja richtig ich wollte eigentlich nicht sagen aber ich laufe schon damit 2 Jahren rum und ich kann einfach nicht mehr ich kann. kann nimmer lesen da ich ja immer dann uf eine Auge sehen muss und das dröhnt mein Kopf zu. Augenklinik hat schon 2 mal gesagt ich soll noch warten auf neuen Hornhautimplantat es muss sich erst ausruhen zudem hatte in dem Jahr 5 OP nur am Auge als ich diese Notfall hatte von Haarspray.

0

Ich bin zwar erst 13 aber trotzdem geh zum augenarzt sag ihm es ist ein Notfall dann muss er dir einen Termin geben. Mein Vater ist ANwalt und speziell auf diesem Gebiet. Er muss dir einen Termin geben. Wenn keiner mehr frei ist muss er Termine wie z.B. allgemein Kontrolle absagen du bist ein Notfall!!!!!!!!!!! Wenn er das nicht macht geh zu einem anderen Augenarzt du bist ein Notfal!!!!!!!!!!!!!!!

Was möchtest Du wissen?