Wie schädlich ist Korrosion auf der Gefrierschrank-Rückseite?

Korrosion Rückseite - (Gefrierschrank, Korrosion) 2. Korrosion Rückseite - (Gefrierschrank, Korrosion)

1 Antwort

Das ist ja keine Korrision, sondern Grünspan an der Kupferleitung. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, kannst du es mit Stahlwolle entfernen und dann Leckfinder darauf sprühen. Wenn die Lötstelle dicht ist, kannst du ihn auch guten gewissens weiter verkaufen.