Mit Vaseline lange Wimpern?

3 Antworten

Ich würd an deiner Stelle Mandel Öl benutzen. Ist viel natürlicher und viel besser hab sie auch für meine Augenbrauen benutzt und sie sind 1000000 mal besser als vor einem Jahr (hatte sie falsch gezupft xd)

Vaseline ist ein reines Erdölprodukt und nützt gar nichts. Ich verwende seit Jahren Rizinusöl, das es preiswert in der Apotheke gibt. Meine Wimpern brechen nicht mehr und wachsen dadurch auch länger und dichter. Und mit einer großen Flasche Rizinussöl für knapp 5 Euro kommt man monatelang hin.

Nebenwirkungen wären Entzündungen in der Auge.