Maxim , ACC Akut 600 und ibuflam 600 verträgt es sich?

4 Antworten

Wenn du im Beipackzettel nichts findest, gibt es keine Wechselwirkungen.

Allerdings solltest du sicherheitshalber immer alle Beipackzettel der beteiligten Medikamente lesen, in deinem Fall also alle drei.

Die Wirkstoffe kannst du kombinieren. Die Wirkung der Pille wird nicht beeinträchtigt.

In der Packungsbeilage der Pille sind alle Wechselwirkungen mit anderen Wirkstoffen aufgeführt.

Das Beste wäre in die Packungsbeilage zu schauen. Ich habe meine nicht uur Hand.