Labret Lippe Narben?

3 Antworten

Wie hoch ist dann die Wahrscheinlichkeit, dass eine stark sichtbare Narbe und ein großes Loch zurückbleibt?

Das liegt nicht an der Pflege, sondern an deiner Wundheilung, wie du bereit erwähnt hast..

Ich selber hatte viele Lippenpiercings, Unterlippe, Monroe, Medusa und muss sagen: Das einzige wo man jetzt nach über 3 Jahren noch eine Narbe sieht ist das Medusa. Die restlichen waren nach kurzer Zeit kaum sichtbar, nur bei genauem hinschauen und inzwischen völlig verschwunden.

Das muss nicht bei jedem so sein, aber über bei den meisten die ICH kenne ist dem so. Dazu empfehle ich dir noch dann nach Abheilung einen PTFE Stab einzusetzen, wegen deinen Zähnen.

das lässt sich nicht ernsthaft vorhersagen - selbst bei einem Menschen werden die oft unterschiedlich stark....

Wenn es sehr störend werden sollte - man kann diese Narben auch wieder unauffälliger machen - das kann aber nicht jeder Piercer....