Kylie oder Kendall Jenner hübscher?

Kylie - (Operation, Promis, Prominente) Kendall - (Operation, Promis, Prominente)

5 Antworten

Beide sind total hübsch. Kendall ist halt natürlicher als Kylie, darum bevorzuge ich Kendall ^^

Kendall ist viel viel hübscher

Doch kann man hässlich finden, weil grade Geschmäcker verschieden sind.

Sind mir beide zu künstlich.Beide haben einen harten kalten Zug um die Augen. Das macht sie mir unsympathisch.

Beide viel zu unnatürlich, von daher ist keine hübscher. Natürliche Frauen sind viel hübscher, denn die haben meist einen besseren Charakter und mehr Selbstbewusstsein. Und diese beiden Eigenschaften machen eine Frau attraktiv.