Komische stelle auf der Kopfhaut. Weiß vielleicht was das sein könnte?

Die große rote stelle. - (Gesundheit, Hautpflege, Kopfhaut)

5 Antworten

Das ist nicht schlimm, es kann verschwinden und an anderen Stellen auf dem Kopf wieder auftreten.

Gefährlich ist das nicht.Ich habe das auch schonmal gehabt, sah genauso aus.

Du solltest damit mal zum Hautarzt gehen.Für mich sieht es wirklich nach einer beginnenden Schuppenflechte aus.Nicht das sie sich weiter ausbreitet und du später eine kahle Stelle auf dem Kopf hast.

Kann man eine beginnende Schuppenflechte noch in den Griff bekommen?

@LittleDream98

D a s ,und womit Du diese Stelle behandeln musst , weiß der Hautarzt !

@Raziel256

Was denn dann?

Das kann Dir ein Dermatologe Hautarzt beantworten ! Ein Blutschwamm ist es nicht ?

Blutschwamm hatte ich früher nur an dem rechten Ringfinger. Dafür ist diese Stelle aber auch härter. So ähnlich wie eine Kruste

Würd mal sagen es nennt sich muttermal? ;)

Sonst wäre die stelle aber weicher. Die stelle fühlt sich wie eine Kruste an

Ohjee, das sieht nicht gut aus ..

ich würde dir raten damit den arzt zu besuchen!