Indischer Weihrauch bei Kalkschulter?

2 Antworten

Wie hoch ist die Dosierung die du einnimmst ? Normalerweise wirkt indischer Weihraucht recht schnell bei Wundheilungen und Wundbehandlungen. Es gibt auch viele Fake Produkte die indischen Weihrauch verkaufen aber drinnen ist nichts enthalten. Auf https://www.bios-natur.de/weihrauch/ stehen einige Informationen wie man indischen Weihrauch einnimmt und was man beachten sollte. Gute Besserung wird schon!

Hallo,

falls Du mal nach Münster kommst versuch Dr. E-W. Gallner jun. . Kann ich nur empfehlen, bin seit Jahren bei ihm und seinem Vater. Von Vermiculite habe ich auch grad erst gelesen, soll sehr gut sein, guck mal an anderer Stelle hier. Ich denke Globuli sind eine gute Alternative, auch Akupunktur soll gut sein.

Versuchs mal ^^ Gruß Andrea