Hörschäden durch Feuermelder?

4 Antworten

Könnte ein Hörsturz sein. Geh zu einem HNO Arzt und lass es abklären

Leider müssen die Dinger so laut sein, ich denke das Dein Trommelfell dadurch gereizt wurde, das wird wieder aber Du kannst auch zum doc gehen wenn es schlimm ist.

Wir können dir nicht sagen welche schäden du jetzt dadurch erhalten hast aber wenn du das gefühl hast es ist ernst und besorgniserregend dann ruf einen Arzt Krankenwagen etc. ins Hotel die dich dann vor ort untersuchen und das dann dokumentieren können was am ort geschehen ist um eventuell eine klage gegen den inhaber des Hotels einzureichen für schadenersatz wenn jetzt wirklich schäden dadurch im Ohr entstanden sind.

Feuermelder/Rauchmelder sind aus gutem Grund ohrenbetäubend laut. Die sollen dich aus dem Bett schmeißen, bei Rauchentwicklung.

Wenn dann wirklich was passiert, beschwerst du dich, dass das "Ding" nicht laut genug war und die hälfte deiner Familie in den Flammen umgekommen ist.

Also was ist das geringere Übel? - Ein halber Tag Fiepen in den Ohren oder der Verlust deiner Liebsten?