Hat Jupi Heesters eigentlich Enkel und Urenekel?

4 Antworten

Nicole Heesters hat eine Tochter, die somit die Enkelin von Johannes Heesters ist. Es handelt sich um Saskia Fischer, die gerade im Großstadtrevier die Revierchefin spielt. Saskia Fischer hat vor einem Jahr auch ein Kind zur Welt gebracht.

huckymaus
Fragesteller

das ist ja schön. Danke für die Info.

huckymaus
Fragesteller

Und Uropa. Beides 1x, karge Ausbeute, aber besser als nichts. Schön

Johannes Heesters hat zwei Töchter. Nicole ist Mutter von Johannes und Saskia, Wiesje ist Mutter von Klein-Wiesje. Johannes ist Vater von Natalja, Janos und Xenia, Saskia ist auch Mutter-ich meine ein Sohn heißt Hugo, aber das weiß ich nicht genau. Klein-Wiesje scheint auch Mutter zu sein, denn wenn man "Saskia Fischer Baby" bei google eingibt, findet man immer "Urenkel Nummer 5 unterwegs".

Johannes Heesters hat zwei Töchter, drei Enkel und vier Urenkel. Das reicht doch. Oder?

huckymaus
Fragesteller

Reicht wofür? Ich wusste hier durchs Forum nur von einer Tochter. Danke für die Antwort

HugoGuth  21.08.2018, 07:46
@huckymaus

Hast du schon mal was von Google und Wikipedia gehört?