Gibt es wirklich Kobe-Hummer?

3 Antworten

du beantwortest die Frage eigentlich schonselbst...

Kobe-Rinder werden wie Haustiere gepflegt...

aber der hummer bekommt nur Fleisch zu essen, dass macht sein eigenes Fleisch nicht unbedingt zarter...

versuch doch mal den Hummer zu massieren ;)

Ich glaub nicht, ich dachte das wäre nur so eine erfindung, kam in irgendner Fernsehserie mal vor, glaub How i met your mother... Aber google es mal lieber ich würd nicht meine HAnd dafür ins Feuer legen...

Oh warte...

http://www.wer-kennt-wen.de/gruppen/weltweit/kobe-hummer-fuer-alle-9rcgog4g/

Gibts scheinbar doch...

Nee doch nicht, habs auf englisch gesucht... gibt keinen Kobelobster....

In the I'm Not That Guy episode six of the third season of How I Met Your Mother, a reference to a fictitious "Kobe Lobster" is made. One character asks another, "You know what Kobe Beef is?
- The most expensive beef in the world.
- The place that I'm taking you has Kobe Lobster. That is lobster fed with Kobe Beef."

Soweit ich weiß gibt es Koalas, die mit Koala-Fleisch gefüttert werden. Dadurch wird ihr Fleisch ganz zart. Mit dem daraus entstehenden Fleisch werden ab und zu Hummer gefüttert. Das sind die so genannten KoBe-Hummer (KoBe = Koala-befüttert.)

Quelle: i.gloobdas.net