Gelb-grüner Nasenschleim

3 Antworten

Da du bei deiner Erkältung "Kopfschmerzen" hast,geh ich davon aus dass du eine Nasennebenhöhlen oder Stirnhöhlenentzündung hast.Darunter leide ich regelmäßig.Der grüne Schleim kommt von oben,der sich löst.Du solltest zum Arzt gehen,denn die Entzündung muss mit einer Wärmelampe behandelt werden damit sich der Schleim löst.

Wünsche gute Besserung

XsecretX
Fragesteller

danke für die Besserungswünsche.. aber muss man denn gleich zum Arzt deswegen? es geht mir körperlich eigentlich ganz gut... was versteht man denn unter Wärmelampe? ist das so ein Infrarotding?

starwarskids  26.04.2011, 14:13
@XsecretX

eine Wärmelampe ist eine Infrarotlampe.Ich geh auch nicht wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt,da muss ich schon mit dem Kopf unterm Arm daher kommen.Aber eine Entzündung im Kopfbereich kann schnell zu Herzprobleme führen und eine Stirnhöhlenentzündung führt ohne Behandlung zu einer Hirnhautentz.Du kannst auch Medikamente von der Apotheke holen wenn du nicht zum Arzt willst.

XsecretX
Fragesteller
@starwarskids

gut, dann werde ich mal morgen in der Apotheke vorbeischauen vielen Dank nochmal

Grün/Gelb ist ein Anzeichen für eine bakterielle Infektion. Da hilft nur noch ein Antibiotikum.

Hey das gleiche hab ich schon die ganze woche erst kopfschmerzen dan schnupfen dan war alles weg und dan wieder da ... geht mir auch tierisch aufn sack ...

MfG Strumpfhose123

XsecretX
Fragesteller

die Kopfschmerzen sind bei mir zum Glück ganz weg und sogar ohne Medikamente^^