Bedeutet gelber Schleim einen Rückfall?

3 Antworten

Das ist normal, der Schleim muß raus, das ist Bakterieller Schleim und bitte in den Abfluß spucken!!!!!!! Du bist noch nicht über den Berg, weiter warm halten und nicht leichtsinnig werden, andere nicht anstecken! Ein Rückfall ist meist schlimmer!

Versuche mit Hustensaft am besten Mucosolvan - Saft , denn Rest zu behandeln, wenn es dann nicht besser wird bitte noch mal zum Arzt gehen.

Der Schleim sagt nicht unbedingt was über die Krankheit aus. Vielmehr musst du entscheiden, ob es dir schlecht geht und du zum Arzt willst oder ob du dich gut fühlst.