Dachziegel sind von der Lattung gerutscht

3 Antworten

dann hast Du ja ganz schön Glück gehabt, dass bisher noch keine Ziegel richtig runter gerutscht ist und für den Dachdecker ist es auch kein Problem, die wieder an die ursprüngliche Stelle zu legen... Also gibt es keinen Grund sich zu erschießen...

Das ist kein Problem. Die lassen sich einfach wieder zurückschieben ...

Ja, wenn die Nasen noch dran sind. Wenn die Nasen abgebrochen sind müssen neue her.