All about Braids

2 Antworten

Ich will mir vllt auch welche machen und habe mich da so ein bisschen informiert, ich weiß nicht ob du jz schon die braids gemacht hast aber egal vllt hilft dir oder jmd anderem tzm,

Kunsthaare ist definitiv besser und hält auch länger (bis zu 3 Monate, weil der Ansatz raus ist, und die nicht mehr halten schau aber da nochmal auf yt und so was das angeht)

Die schmerzen kann ich jz nur von Erfahrungsberichten weitergeben, es soll auszuhalten sein, aber die Frisuren und so gehn bei den meisten erst nach ein paar tagen, es kann sein das deine Kopfhaut gereizt ist und das dann mit jucken anfängt, dies kannst du ja dann mit Teebaumöl etc behandeln, zb vor dem waschen, (du kannst bei braid die die Kopfhaut waschen)

Also bei trockenen Haare kann es sein das du etwas spliss bekommst und allgmein wirst du wenn du die braids raus machst sehr viele Haare verlieren jenachdem wie lange du sie drin hast weil täglich verliert du ja  50-100 haare die aber alle in den braids hängen,

bei viel ist aber gar keine veränderung was die Gesundheit angeht oft erholen die sich auch, und es ist auch besser du nimmst farbige braids statt deine Haare zu färben (jz nur so mal aul Beispiel)

Btiads halten bis zu 3 monate, wenn dein anstatt zu weit draussen ist solltest du sie auch schon früher rausmachen lassen, da das nicht so gut für deine Haare ist

So ich hoffe ich konnte dir etwas helfen wenn auch zu spät (wahrscheinlich)

LG wandt

Kunsthaar extensions eignen sich für braids besser 😉