nein keine seriöse apotheke wird das machen... es gibt eben apothekenpflichtige mittelchen die sind frei käuflich und es gibt arzeneimittel die nur von einem arzt aufgeschrieben werden und somit ausgehändigt werden .... auch wenn der apotheker sich sicher ist darf er das nicht machen

...zur Antwort

ich denke du solltest lieber warten bis du deine periode hast und dann fang mit den mini-tampons an :) einführhilfe ist nicht jedermanns sache da man damit nicht immer ein gefühl bekommt wie es richtig geht ;) quark usw. kannst du auch nehmen wenn du z.b juckreiz im scheidenbereich (z.b. einen pilz) hast aber nur um einfach mal so nebenbei zu üben würde ich ihn nicht nehmen ...hab nämlich jetzt gelesen das es gar nicht so gut sein soll( wobei meine gyn das bei juckreiz auch rät) warte deine mens ab und sei froh das du grade die tamponfreie zeit hast :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.