Hilfe, meine Tochter(21) macht mich psychisch krank?

Meine Tochter treibt mich zur Weißglut...

Ihr Vater hat mich (20) schwanger wegen einer anderen verlassen, und hat sich nie richtig gemeldet obwohl wir im selben Ort wohnen.

Fortan habe ich alles in meiner Macht stehende getan um ihr eine normale schöne Kindheit zu geben. Es war nicht leicht. Ich habe dann als sie 14 war rrneut geheiratet. Mein Mann hat 3 Kinder von erster Ehe. Wer eine hat, weiß wie schwierig eine patchwork Familie sein kann, aber wir haben es jetzt schon 7 Jahre geschafft mit zwei weiteren gemeinsamen Kindern (1&5J.) wurden die Kinder auch untereinander verknüpft 🤭..

Nur meine Tochter lebt bei uns, aber ist seit min 4 Jahren resistent gegen jeden Ratschlag jedes normale Gespräch artet in Streit aus. Seit gut einem Jahr wird sie unverschämt, respektlos und verletzend und so laut dass ich dann auch die Nerven verliere. Danach rauscht sie ab und ich versinke in meinem Schmerz. Meine kleinen bekommen das mit und das tut mir soooo leid. Ich fühl mich auf ganzer Linie als versagerin.

Ich will raus aus diesem Vetrag aber ichvschaffe es nicht.

Corona, ein Schreibaby, Kindergarten dicht, Mann ständig im Haus und nicht wirklich eine Hilfe, obwohl er sich Mühe gibt, und dann noch meine egoistische Erwachsene Tochter.

Es tut mir soo weh , ich breche min 1x pro Tag in Tränen aus.... ich habe Angst das ich in ein depressives Loch falle und nicht mehr rauskomme.

Die ständige Gereiztheit wegen meiner Tochter belastet uns alle besonders meine Ehe.

Ich bin so verzweifelt 🥺

...zur Frage

guten abend,

vielleicht wäre eine psychologische beratung ganz gut mit ihrer tochter gemeinsam. Ich glaube solche sachen bekommt man nur mit einem guten gespräch auf die reihe wo beide seiten ihre probleme/ansichten erzählen.

Vielleicht hat ihre tochter etwas tief im herzen was sie bedrückt und traut sich dies nicht zu sagen. Bei so einen gemeinsamen gespräch könnte man eine lösung finden, gemeinsam mit dem psychologen.

...zur Antwort

Ich sah manchmal bei Netto vor der Tür leute die chicken nuggets gekauft haben und einfach so roh gegesen haben.

Glaube nicht das es so schlimm ist

...zur Antwort

Schwarze stellen müssen ja auch nicht immer karies sein soweit ich weiß. ich habe auch auf einen zahn einen schwarz/braunen punkt und der zahnarzt hat mich auch nicht darauf angesprochen.

Hat den der Zahnarzt bzw der im Notdienst nicht gesagt was es sein könnte?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.