Hallo Valentina,

Magnesium hilft sehr gut bei Krämpfen und kann Durchfall verursachen. Anscheinend hat deine Freundin hier etwas durcheinander gebracht. Achte aber darauf, dass es ein wirklich gutes Produkt aus der Apotheke ist. Brausetabletten aus dem Supermarkt nützen leider wenig. Liebe Grüße!

...zur Antwort

Hallo, oh ja, Wehen schmerzen ziemlich. Allerdings ist der Körper so mit Hormonen voll gepumpt, dass man diese Schmerzen erstaunlich lange aushalten kann. Der Schmerz ist auch mit keinem bekannten Schmerz vergleichbar, so dass man auch leider keinen Anhaltspunkt geben kann.

Zur Geburt kann ich dir dann leider nicht mehr weiterhelfen, da ich dann mit Kaiserschnitt entbunden wurde.

Zur letzten Frage, Analverkehr ist definitiv etwas gaaaaaaanz anderes als eine Geburt.

Liebe Grüße!

...zur Antwort

Hallo, normale SchwaGy ist auch sehr gut. Aber Yoga wirkt auch noch positiv auf die Psyche und ist daher ideal für Schwangere geeignet.

...zur Antwort

Hallo, wie wäre es mit Ausdauersport? Also mir hilft das immer sehr gut. Zusätzlich kann ich dir noch Yoga empfehlen. Vielleicht hilft dir auch mal ein Wellnesstag?

...zur Antwort

Hallo, oh ja, das kann durchaus sein, dass du falsch sitzt. Wenn das Auto schon älter ist, dann kann es auch sein, dass die Sitze schon durch gesessen sind. Auf jeden Fall solltest du etwas für deine Rücken- und Bauchmuskulatur machen. Dann macht es auch nicht so viel aus, wenn du mal falsch sitzt.

...zur Antwort

Hallo Elmar, ich würde dir raten etwas mehr Sport zu treiben und deine Muskeln aufzubauen. Vielleicht gibt es auch eine Rückenschule in deiner Nähe, dort kann dir optimal geholfen werden. Denn leider ist es mit einer Übung nicht getan. Du solltest schon etwas mehr für deine Muskulatur machen. Was dir momentan helfen kann ist gerade hinstellen, den Po anspannen, die Arme zur Decke strecken (Handflächen nach vorne). Dann den Po und Bauch fest angespannt lassen und versuchen nur die Brustwirbelsäule nach hinten zu neigen, also die Brust vorne rausstrecken. Dabei öffnen sich die Arme leicht. Ebenso kannst du dich mit angestellten Beinen auf den Rücken legen, dich selbst umarmen und den Körper leicht hin und her schaukeln. Gute Besserung!

...zur Antwort

Hallo, ich habe auch eine sehr empfindliche Haut. Bei mir hilft am besten Blistex in der Tube. Der schmiert nicht und somit kommt auch kein Fett an Kinn oder ähnliches.

...zur Antwort

Hallo, das können auch die Bänder sein, die sich lockern. Am Besten kann das ihr Arzt entscheiden. Sie sollte, um sicher zu gehen, ihren Arzt aufsuchen. Alles Gute für deine Tochter und ihr Baby!

...zur Antwort

Hallo, ich denke, dass das Wassereinlagerungen sind. Wenn dein Körper sich bewegt, dann kann das Lymphsystem arbeiten und das Wasser wieder abtransportieren. Wenn du aber liegst, dann arbeitet dein Organismus nicht so gut und das Wasser staut sich. Daher die dicken Finger. Versuche einfach etwas mehr Sport zu treiben, das hilft dir. Alles Gute!

...zur Antwort

Hallo, achte darauf, dass der Stachel nicht mehr drin ist. Ansonsten musst du den Stachel entfernen. Ich würde auch das Bein hoch lagern, damit die Schwellung nicht zu groß wird. Ansonsten helfen Arnika Globuli und zum Kühlen ein Fenistil-Gel. Gute Besserung!

...zur Antwort

Hallo, warst du schon beim Arzt? Vielleicht hast du eine Allergie. Ich würde mich an deiner Stelle einmal richtig durchchecken lassen. Gute Besserung!

...zur Antwort

Hallo,also ich kenne mehrere Schwangere, die erst mit 40 schwanger geworden sind und das auf natürlichen Weg. Möglich ist es, allerdings kann es mit etwas mehr Komplikationen verbunden sein. Aber ich würde mich hier von meinem Frauenarzt beraten lassen. Alles Gute!

...zur Antwort