Es ist nicht völlig abwegig, mit 16 die Periode noch nicht zu haben. Ich kenne da auch einige, die erst mit 16 / 17 ihre Regel bekommen haben.

...zur Antwort

Hey! Ich würde damit schon zum Arzt gehen, da du durch die Schmerzen ja auch eingeschränkt bist. Und selbst wenn es eine Kleinigkeit ist, so schlimm ist der Arztbesuch ja auch nicht :)

...zur Antwort

Es kommt wirklich darauf an, wie alt du denn bist. Bei manchen setzt der Brustwachstum tatsächlich erst später ein, oder halt nur sehr sehr langsam. 

...zur Antwort

Hey! Kamille wirkt da ziemlich gut. Du kannst Kamillentee kochen und es mehrmals täglich auf die entzündete Stelle tupfen. Alternativ kannst du auch Teebaumöl oder Lavendel nehmen. Vor allem letzteres beruhig die Haut, ist schmerzlindernd und tötet Bakterien ab. Lavendel kannst du mit Olivenöl mischen und dann ebenfalls mehrmals täglich auf das Ohr streichen. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.