Hallo, lieber Raickor,

die Empfindlichkeit der Eichel lässt sich nicht beeinflussen. Du masturbierst wohl zu häufig, so dass deine Eichel unempfindlicher wurde.

Abgesehen davon hat eine Beschneidung nichts mit der Sensibilität der Eichel zu tun. Mehrere wissenschaftliche Untersuchungen sind zum Schluss gekommen, dass ein beschnittener Penis genauso empfindlich wie ein unbeschnittener ist. Die Behauptung, eine Beschneidung mache die Eichel unsensibler, ist also ein widerlegter Mythos.

Siehe hier: https://www.sueddeutsche.de/leben/sexualitaet-sensibel-trotz-beschneidung-1.717763

https://www.aerztezeitung.de/Politik/Spass-am-Sex-wird-nicht-beschnitten-285093.html

Liebe Grüße

...zur Antwort

Hallo, lieber MaxiSpirs,

das könnte an einer Entzündung bzw. Infektion im Rachenraum liegen.

Ich rate dir, einen Hals-Nasen-Ohren-Arzt aufzusuchen. Dieser wird dir mit Sicherheit behilflich sein können.

Gute Besserung und liebe Grüße

...zur Antwort

Hallo, lieber Wyltermayer,

davon solltest du absehen. Keiner ist zu klein oder zu groß. Gott hat uns alle perfekt erschaffen. Du solltest stets dankbar sein.

Deine Größe ist im Übrigen nicht ungewöhnlich, sondern völlig normal.

Herzliche Grüße

...zur Antwort

Das ist normal. Du solltest oft trinken.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.