Wundenheilung?


03.05.2021, 14:23

Ich bitte um eine Antwort

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Bild schwer zu sagen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mehr Infos wären generell hilfreich: wie lange hast du das schon? An welcher Stelle? Schmerzt es? Etc

1
@Kaymeister88

Also das ist am Schienbein,1 Woche ist die schon da, Schmerz eigentlich nicht es bildet sich eine Kruste aber der schwarze punkt ist noch da

0
@Tigergirl2008

Ich würde einen Arzt aufsuchen,gerade Stellen am Schienbein heilen sehr schlecht ab...nicht dass du ne Infektion bekommst

0

Hallo, liebe Tigergirl2008,

das ist bei Wunden in der Regel normal. Du solltest die Wunde allerdings von einem Arzt reinigen lassen.

Mit herzlichen Grüßen

Ok ist das reinigen notwendig da die wunde glaube ich nur oberflächlich ist ?

0

Was möchtest Du wissen?