Ja, da wirst du recht haben. Das kann gut ein Sonnenstich sein. Vorallem beim Skifahren merkt man oft nicht wie stark die Sonne ist. Denk dran ab jetzt deinen Kopf zu bedecken, damit es nicht schlimmer wird. Heute abend sollte es schon besser gehen. Nimm doch mal Ibuprophen 600. Die ist super stark und hilft gut gegen Kopfschmerzen!

...zur Antwort

Das kann man pauschal nicht beantworten. Das hängt vom Bruch ab. Der Heilungsprozess muss vom Arzt ständig beobachtet werden. Ein Schulterbruch ist aber oft etwas kritischer und es dauert lang bis sie wieder voll bewegungsfähig ist. Der Arzt kann das mit den Röntgenbild vor der Nase eher beurteilen.

...zur Antwort

Du solltest schon zum Arzt gehen und den Zeh röntgen lassen. Wenn er fast durchgebrochen ist, dann ist eine Schiene unbedingt zu empfehlen, da die Knochen sonst vielleicht schief zusammenwachsen. Du bewegst den Zeh vielleicht doch mal unbewusst. Nachher ärgerst du dich, wenn er krumm angewachsen ist :-)

...zur Antwort

Ich kenne jemanden, der mit sieben Bypässen noch fröhlich lebt. Ich weiß allerding nicht, ob alle einzeln oder bei einer OP mehrere auf einmal eingesetzt wurden. Natürlich gehört deine Mutter zu den Risikopatienten, wenn sich ihre Gefässe immer wieder verschließen. Ich wünsche alles Gute!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.