Bischen spät die Anwort, aber es schauen ja permanent Leute auf den Thread, deshalb hier ein Hinweis:

Vitamin B6 Mangel kann der Auslöser sein. Da kann man schmieren, so viel man will, es wird sich wieder Pellen, solange der Mangel nicht behoben ist.

Ich nehme 20mg Vitamin B6 täglich, das gibt es für sehr wenig Geld in der Apotheke + Vitamin B komplex, da die B Vitamine einander benötigen, um richtig zu wirken.

Bei mir hat es ca. 2 Wochen gedauert, bis der Vitamin B6 Speicher wieder so weit gefüllt war, dass ich jetzt noch merke, wenn meine Lippen anfangen wollen sich zu pellen, aber es über ein zartes Anfangsstadium nicht mehr hinausgeht. Ich hoffe, in den nächsten Tagen wird sich auch das bessern. 

Dann bleibt noch abzuwarten, was die trockene Heizungsluft an Folgen hat ... 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.