Wie gut ist ein Abnehm-Coach im Internet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ja derart viele Arten von Diäten und ein Fülle Literatur dazu, warum sich noch irgendwo (und wahrscheinlich noch kostenpflichtig) anmelden?Eine gute Übersicht zu unterschiedlichen Arten von Diäten findet sich hier: http://www.onmeda.de/ratgeber/diaet/uebersicht/index.html Die Diät durchhalten muss man ja immer noch selber...

Ich habe das ausprobiert und dabei zugenommen. Es kommt sicher darauf an was du für ein Typ bist. Wenn du nicht zuviel isst und dich gesund ernährst ist das nicht geeignet.

als Alternative bietet sich da auch http://www.ernaehrungsberatung-shop.de an! Da kann man sehr genau bestimmen, ob man nur die Materialien nutzen möchte, um sich selbst in den Griff zu bekommen oder ein "Coaching" in verschiedenen Varianten wählen... Es gibt keine laufzeitabhängige Vertragsbindung wie bei vielen Internetanbietern.

Was möchtest Du wissen?