Hallo. Ich kenne es nur so, dass Ibus erst nach einer Weile wirken. Bei mir hat damals zusammenrollen (wie ein Baby die Beine ranziehen und gekrümmt da liegen), dann eine Wärmflasche auf den Bauch, manchmal hat auch Beine an die Wand legen geholfen (dass du eine L darstellst), Kamillentee trinken, leichter Sport (bitte kein Bauchmuskeltraining, sondern Beine oder Arme), Yoga und Entspannungstechniken (Atemübungen,...), sowie mit angewinkelten Beinen im Bett hocken und irgendwie ablenken, geholfen. Wenn es noch schlimmer wird rate ich dir, egal wie "peinlich" es dir ist, zum Arzt zu gehen. Es gibt nämlich auch verschiedene Krankheiten, die Schmerzen im Unterleib als Symptome haben können. Gute Besserung, ich hoffe, ich konnte dir wenigstens etwas helfen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.