herzlich wilkommen im clup ! mit meiner achjährigen tochter kämpfe ich seit einigen wochen damit. eine stelle heilt ab die andere kommt. versuche die ratschläge von der ernährung zu befolgen. schaden kann es heutzutage sowiso nie. dich hat es leider schlimmer als miene tochter erwischt. wir haben tropfen bekommen die den juckreitz stillen . mit meinen ärzten habe ich schlechte erfahrungen gemacht. .sie sagen endweder streß oder nur neurodermitis mit ein paar salben in die hand gedrückt und tschau. gute besserung und viel erfolg bei der bekämpfung.

...zur Antwort

habe es beim rechten fuß und der große zehe schiebt sich langsam über den danebenliegenden.beim foto vom orthophäden von unten ist der große zehe nicht mehr vollständig zu sehen. trage einlagen wegen spreitzfüße. den großen zehen möchte ich seitlich wegziehen können. suche dazu eine bandage die ich tagsüber auch tragen kann. operieren mag ich auch nicht gehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.