Akupressur oder Akupunktur oft sinnvoll bei Erkrankungen...

Wenn die Akupunktur von Fachleuten durchgeführt wird, ganz sicher. Nicht umsonst wird sie ja bereits von einigen Krankenkassen übernommen. Soviel ich weiß, kann man die Akupunktur aber auch in einer Art Schnellkurs "erlernen". Da wäre ich mir über den Behandlungserfolg nicht so sicher. Daher auf die Qualifikation des Akupunkteurs achten.

...zur Antwort

Man sagt, bis zum 30. Lebensjahr kann die Zahl der Leberflecke zunehmen. Dann verringert sie sich.

Jeder Mensch hat durchschnittlich 30 Leberflecke. Angeblich soll bei mehr als 50 Malen auf der Haut ein höheres Hautkrebsrisiko bestehen.

...zur Antwort

Insbesondere Kampfer kann sehr wohl gegen Prellungen und Blutergüsse eingesetzt werden. Ich habe auch die Balsamka Schmerzsalbe und bei mir hat sie den Bluterguss, infolge einer Prellung, bereits nach einem Tag deutlich reduziert.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.