Hallo Kuewalda. Um den Nagelpilz wirklich richtig zu behandeln und gute Besserungsfortschritte zu bekommen, würde ich Dir auch eher von Molke abraten. Ich glaube zwar an natürliche Mittel, aber würde aufgrund des wirklich aggressiven Nagelpilzes eher auf Produkte aus der Apotheke setzen, die zwar auch aus natürlichen Inhaltsstoffen bestehen, aber auch aus chemische Zusatzstoffen, die bei Nagelpilz helfen. Die Kombination macht es! Ich kann Dir einen Stift gegen Nagelpilz empfehlen. Den benutze ich selbst seit längerem und sehe Fortschritte. Dir alles Gute. Leni

...zur Antwort

Hallo Witta, ich würde an Deiner Stelle auch auf jeden Fall mal zum Hautarzt oder in die Apotheke gehen - damit Du auch in der Schwangerschaft den Nagelpilz behandeln kannst. Wichtig ist da natürlich, dass Du entsprechend verträgliche Produkte nutzt! Ich benutze einen Nagelpilz Stift aus der Apotheke. Gerade jetzt im Sommer wissen die Apothekerinnen, was zu tun ist und welche Produkte am besten sind. Alles Gute - auch für die Schwangerschaft :-) Leni

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.