Hi, eigentlich sind diese weißen Ablagerungen ganz normal. Ich habe mir da noch nie Sorgen gemacht. Hast du mal auf den Geruch geachtet. Sie sollten fast nicht riechen. Bzw. nicht unangenehm oder stinken.

...zur Antwort

bist du sehr angespannt? das hört sich ein bisschen nach dem typischen angsschweiß an. kalter schweiß... man friert und schwitzt. trinkst du kaffee? vllt reagierst du auch auf den kaffee so. ich hatte während prüfungen immer eisblaue finger und habe trotzdem ziemlich geschwitzt. adrenalin ist das "action" hormon, und darüber werden auch die schweißdrüsen in alarmbereitschaft bzw. Áktion versetzt. Außerdem macht es die Gefäße eng, wodurch man frieren kann.

...zur Antwort

Kondome schützen vor allem vor sexuell übertragbaren Krankheiten, nicht so sehr, vorm Schwangerwerden. Ihr Pearl Index, der angibt wie sicher die sind, liegt so bei 10. D.h. 10 von 100 Frauen, die mit dieser Methode verhüten, werden innerhalb eines Jahres aktiven Sexlebens schwanger... Wenn ihr weiter nur mit Kondom verhütet, besorgt euch wenigstens noch ein Spermizid. Besonders am Anfang kommt es bei der Kondomhandhabung noch zu Fehlern. Viel Spaß trotzdem ,-)

...zur Antwort

Ich schätze, dass beim Achterbahnfahren erhebliche Kräfte auf deine Halswirbelsäule wirken. Wenn deine Haltemuskulatur nicht kräftig genug ist, würde ich es lieber bleiben lassen! Außerdem kommt es ja doch immer wieder mal zu Unfällen. Deshalb ist meine persönliche Antwort: Ja!

...zur Antwort

Ich habe es ,ehrlich gesagt, nicht ganz verstanden aus deiner Beschreibung. Hattest du zuerst die Schmerzen und dann den Husten, oder umgekehrt? Hast du beim Husten auch Auswurf? Seit wann bestand der Husten und kam er plötzlich? Rauchst du? Wurde schon mal ein RöntgenBild der Brust bei dir gemacht? Evtl. solltest du wirklcih mal zum Lungenfacharzt. Gegen die Schmerzen in den Rippen beim Husten, kann dir im Prinzip auch jeder Chirurg einen Leitungsblock setzen, quasi eine örtlich Betäubung der Nerven, die Erleichterung schafft und so den Muskeln hilft sich zu entspannen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.