Du könntest mit Entspannungsübungen versuchen die Bauchmuskulatur wieder zu entspannen. Dabei solltest du auch auf deine Atmung achten. Ich würde dir Yoga empfehlen. Das kann gleich 2 positive Effekte haben: du trainierst richtiges Atmen und machst nebenbei auch etwas Sport, sodass dein Körper etwas trainiert wird. Gegen das Grundproblem, dass du dich zu dick fühlst, solltest du allerdings auch etwas machen. Nur weil du dich so fühlst, heißt es ja nicht, dass es auch so ist.

...zur Antwort

Da der Eiter tatsächlich meist aufgrund von Bakterien entsteht, ist es durchaus logisch dann ein Gel mit Antibiotikum darauf zu geben. Eventuell musst du das aber mit einer neutralen Creme mischen, damit es besser wirken kann.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.