Du musst einfach ein wenig Geduld haben. Das ist eine völlig unauffällige kleine Wunde und sieht so aus, als würde es gut verheilen. Aber ich hatte schon Kratzer, die über ein Jahr sichtbar waren, das geht halt nicht von heute auf morgen.

...zur Antwort

Ich zweifle sehr stark daran, dass das in derart kurzer Zeit zugewachsen ist. Ich würde eher darauf tippen, dass du „den richtigen Weg durchs Loch“ nicht mehr findest. Das passiert mir manchmal bei normalen Ohrlöchern. Ich weiß zwar eigentlich nicht, ob man das vergleichen kann...Aber du kannst ja noch einige Male einen Versuch starten (natürlich bloß, solange es nicht gereizt ist) und sonst bleibt dir wohl bloß das Warten auf das Öffnen des Piercers übrig...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.