Hab gelesen das es durch steptokkoken hervorgerufen werden kann und hatte tatsächlich vor 2Jahren hatte ich das musste Antibiotika nehmen nahm ich aber nicht wegen schwangerschaft hatte angst es könnte schaden....und vor 3wochen hatte ich ne angina da fing es auch wieder an hab mal wieder das Antibiotika nicht genommen geh morgen zum hno arzt hab immer noch hals und ohrenschmerzen vllt liegt es doch daran hab gelesen wenn mandel entfernt wurden würde meistens die schuppenflechte nicht wieder kommen naja hab aber keine mandeln mehr aber mein Sohn hatte starke Neurodermitis ist ja fast das selbe jetzt merk ich erst seit der mandeln weg sind hat er garnichts mehr mmmh morgen mal zum hno arzt vllt liegt es wirklich daran

...zur Antwort

Der arzt meinte es wäre schuppenflechte.... Das ist echt schrecklich hab bilder bei google gesehen. Glaub wenn ich keine Kinder hätte würde ich mich jetzt umbringen das ist doch kein leben das ist einfach abartig und es wird nie wieder verschwinden so ein mist wieso ich wenns nur an die knie wäre halb so wild aber an den Händen zum kotzen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.