Das muss Dir nicht peinlich sein - andere kennen das auch! Sieh z. B. hier: http://forum.netdoktor.de/Darm+Verdauung/Magen+Darm/krampfartiger-ploetzlic-p137421,256.html

...zur Antwort

Ich schwöre auf den hier:

Ein köstlicher und dennoch einfacher Energydrink zum Selbermachen funktioniert wie folgt. Man nimmt 250 Milliliter Orangensaft, drei Esslöffel Früchtemüsli, eine reife Banane und 100 Gramm Naturjoghurt. Den Orangensaft leicht erwärmen und das Früchtemüsli circa fünf Minuten darin einweichen. Die Banane schälen, in grobe Stücke brechen und mit eingeweichtem Müsli, Orangensaft und Joghurt mit dem Zauberstab mixen. Wer es etwas süßer mag, kann noch etwas Honig hinzufügen.

http://www.hilfreich.de/community/thema/joghurt-energy-drink-zum-selbermachen

...zur Antwort

Ich habe meine Frau dabeigehabt beim Kaffeemaschinenkauf. Die hat einen Röntgenblick für schwer sauber zu Haltendes! Als sie mir dann bei verschiedenen Automaten gezeigt hat, wie schwierig die zu reinigen sind, habe ich es auch gesehen. Aber als Mann denkt man da vielleicht nicht so gleich dran. Jedenfalls habe ich bei unserer neuen Kaffeemaschine keine Sorge, dass da was verpilzt oder schimmelt. Da sorgt schon meine Frau für! :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.