Das wird nur in einer Urologischen Chirurgischen Klinik Stationär aus und durchgeführt und auf eigen Wunsch muß dies selbst man Zahlen. Der Eingriff dauert nur ca. 30 Minuten bis man kastriert da liegt und geschieht auch vor wiegend unter Vollnarkose denn da werden und haben die der was einem kastriert leichter diese op auszuführen. Aufenthalt richtet sich nach Heilungsprozess 3 bis 5 Tage. Die erste Zeit ist es ungewohnt aber man gewöhnt sich sehr schnell daran. Die Nachteile was auf einem zukommen werden einem in den Aufklärungsgespräche gesagt und man muß auch für alles unterschreiben. Ist alles besprochen und geklärt wird man nach absprache kastriert wie es vereinbart wurde.

...zur Antwort

Ich gehe zu einer Urologin genau so wie zu einem Urologen denn ihnen geht es nicht um wie das Geschlechtsteil aus sieht sondern nur um welche Problehme man hat und was für einem ein Nutzen hat. So muß jeder für sich seine Meinung suchen ob eine Ärztin oder Arzt man sich besser anvertraud. Ich habe wegen ständige chronische Hoden und Samenstrangentzündungen 15 Jahre bereits und von Urologe, Urologin wurde mir mehrfach gesagt das es nur eine möglichkeit noch gibt das ich mich den bds. Orchiektomie - Kastration unterziehe. Sowie die jetzige Endzündung die ich habe vorüber ist werden mir die Hoden mit samt den Samensträngen entfernt man wird mich kastrieren.

...zur Antwort