kann ich mir nicht vorstellen. das ganze wird mMn zu einem überfetten der haut und dann noch eine feuchtigkeitscreme danach. ich würde es bei einmal pro tag belassen, nebenbei wird das auch deinen wasser (Strom/gas/erdöl verbrauch) massiv reduzieren...

...zur Antwort

Dass der Puls nach dem Absetzen von Betablockern nunmal höher als mit ist, liegt wohl im Sinn der Sache. Die Betablocker sind ja nunmal dafür da (unteranderem). Wie schon mein Vorredner gesagt hat sind 70bpm völlig normal und dein Blutdruck ist ja auch ausgezeichnet mit ca 120/80. Also überhaupt kein Grund zur Sorge. Ist der Puls bei Ruhe über 100-110 dann stimmt etwas nicht und es kann sein, dass du eine Herzrhythmusstörung hast (das gibt es von mittelmäßig harmlosem Vorhofflimmern bis hin zu Kammerflimmern - letzteres merkt man auf jeden Fall, falls man noch nicht bewusstlos ist ;-)) LAnge Rede kein Sinn: Keine Sorgen machen. Hört sich alles super an!

...zur Antwort

Haha das kann schon schimmel gewesen sein, aber sorgen musst du dir wirklich wirklich wirklich keine machen. Das bisschen Schimmel, selbst wenn du es gegessen hättest, was du ja schienbar nicht getan hast ist überhaupt nicht schädlich. Das einzige was hätte passieren können ist, dass dein Magen bisschen grummelt, aber jetzt wo das schon drei Wochen her ist wirst du davon auch nicht mehr viel spüren ;-) Also keine Sorge. Dreck macht Speck und solange du nicht nebenher noch Terpentin getrunken hast passiert dir gar nichts (wobei das Terpentin zumindest die Bakterien vernichtet hätte ;-))

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.