Hey parzen, ich finde bei Durchfall und Übelkeit hilft mir am besten Reisschleim. Bei Magenbeschwerden, wo ich so das Gefühl habe mir liegt ein Stein im Magen esse ich am liebsten Haferflockensuppe. Das hat mir meine Oma schon früher gekocht wenn ich Magenschmerzen hatte.

...zur Antwort

Ich habe vor Jahren erfolgreich mit dem Rauchen aufgehört mit einem sogenannten kalten Entzug. Das heißt ich habe von heute auf morgen aufgehört zu Rauchen. Dazu habe ich mir einen festen Termin festgelegt und mich auf den Tag vorbereitet, indem ich mir Gedanken darüber gemacht was ich alles so bei Entzugserscheinungen machen könnte. Die ersten Tage waren ganz schön heftig, jetzt bin ich aber total stolz auf mich, dass ich schon seit 7 Jahre nicht mehr rauche.

...zur Antwort

Hallo, sicherlich kannst du deine Ohren mit einem Mundduschenstrahl reinigen. Jedoch kann es dir passieren, dass Wasser im Gehörgang zurückbleibt, wie beim Schwimmen. Da hat man ja manchmal auch Wasser im Ohr. Was du auf jeden Fall machen solltest ist nach der Munddusche das Ohr gründlich zu trocknen. Was aber viel besser ist, den Gehörgang mit einem feutchen Wattestäbchen reinigen. Zuerst kannst du ein nWattestäbchen mit Öl getränkt nehmen. Dadurch kann sich der Ohrschmalz schon einmal lösen. Dann wartest du ein wenig und nimmst dann noch einmal ein mit warmen Wasser getränktes Wattestäbchen und reinigst deinen Gehörgang. Bitte dabei aufpassen, dass du dein Trommelfell nicht verletzt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.