Danke für die Antworten! @Nelly1433 Ein Allergietest ist geplant! Jedoch habe ich erst dazu in 2,5 MONATEN einen Termin bekommen! Ein Allergietest ist ja kein Notfall! (Finde ich zwar schon bei so einem Befall, aber ich kanns nicht ändern) @StephanZent Danke für den Tipp, ich hatte eh vor nochmal in die Notfallsprechstunde der Hautärztin zu gehen und werde das mal ansprechen!

...zur Antwort

Hallo! Ich habe aktuell auch genau die gleichen Symptome. Erst Bläschen an einem Finger dann gehen die auf die haut wird Hart und Trocken, ein taubheitsgefühl und Juckreiz ... Dann reist die Haut ein und schuppen bilden sich. Finger ist geschwollen und nässt an manchen stellen.

war beim Hautarzt, Pilz ist es nicht, wurde getestet. Antibiotikun und Cortison haben nicht geholfen, Kokosöl hat immerhin den Juckreiz gelindert.

Nun habe ich es an 4 Finger an der Rechten Hand und bei der Linke fängt jetzt auch der Mittelfinger an! Bin echt frustriert, Er tut weh, ich kann nichts mehr anfassen ohne Schmerzen!

Nächsten Termin habe ich erst in 3 Monaten bekommen!!!!

Was war es denn nun? Doch ein Pilz wie bei Ihnen?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen!

...zur Antwort