Jupp, sollte kein Probelm sein. Kann dir auch Kartoffelpüree sehr empfehlen. Hinterher nur gut den Mund spülen...

Wenn du Antibiotika & Schmerzmittel nimmst, würde ich das nicht unbedingt zsm essen, sondern mit ca. 1-2 h Abstand aber ansonsten passiert das nix.

...zur Antwort

Kurze Antwort: Nein!

Man beachte das Ausrufezeichen.

Bei der Körpergröße ist dein Gewicht perfekt un gesund, die Knochen und Organe müssen ja irgendwo sein.

Wer hier jetzt mit BMI anfängt, soll sich doch mal bitte informieren. Der BMI war nie für Einzelpersonen gedacht, sondern um den Durchschnitt von Bevölkerungsgruppen zu vergleichen. Also alles Mist & Panickmache von den Diätfanatikern...

Bewegung & gesunde Ernährung sind natürlich wichtig, auch für Verdauung & Co. aber am gesündesten & längstem lebt es sich mit leichtem Übergewicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.