Lippenbänchen Entfernung?

1 Antwort

Hi erstmal! Das sollte bei mir auch gemacht werden und dann ist das iwie in Vergessenheit geraten. Heute (mit 20) habe ich kaum noch eine Zahnlücke (nur den normalen Abstand). Würde mit dem Zahnarzt drüber sprechen, ob das wirklich nötig ist, denn bei dir verschiebt sich ja noch ganz viel ganz von alleine.

Bei einer Freundin von mir wurde das aber gemacht, und es soll wohl wehtun aber nicht schlimmer als bei der Kariesbehandlung. Selbstauflösende Faden gibt es & die werden häufig benutzt (auch bei mir als die Weisheitszähne rausmussten) - ist ha auch für den Arzt einfacher...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja also fühle mich halt nt so toll mit der Lücke deswegen will ich sie gerne los werden und viele meinten auch das sie dann zu wachst stimmt das denn oder ?

0

Was möchtest Du wissen?