Nun ja also so aus diesem Bild kann ich jetzt nicht beurteilen ob du zu dick bist. Was man sieht ist, dass du eine große Oberweite hast und etwas breiter bist aber ich würde das jetzt so wie du im Bild aussiehst immernoch nicht dick nennen. Wie andere schon gesagt haben, ist Übergewicht gesundheitsgefährdend, deswegen könnte deine Mutter Recht haben - viel mehr solltest du nicht zunehmen. Es gibt viele Jungs, (und da spreche ich aus Erfahrung haha) die "chubby" Mädchen bevorzugen, vielleicht ist es ja auch bei deinem Freund so. Um zum Punkt zu kommen: Anhand des Bildes schwer zu beurteilen, da man ja auch deine Größe nicht kennt, allerdings ist, solange du noch nicht weiter zunimmst, alles okay. Gesundheitlich gesehen könnte es natürlich besser sein, aber ich denke nicht, dass das bei dir schon gesundheitliche Folgen hat.

...zur Antwort

Ich persönlich würde dich nicht als zu dick bezeichnen, weil es eben viel schlimmer sein könnte, dennoch solltest du abnehmen, falls du keine, wie von den anderen beschriebene, Folgen haben möchtest. Allerdings bevorzugen viele Jungs so einen Körper statt einem sehr dünnen, das kann ich aus Erfahrung sagen haha und außerdem sieht dein Körper doch ganz gut aus (Keine Dehnungsstreifen etc.) ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.