Keine Gedanken machen und selber zahlen. Bei Deinem Arzt würdest Du über eine Stunde sein und dann auch die Kassengebühr zahlen. Übrigens hilft hochdosiertes Vitamin C und Zink, Erkältungszeiten um die Hälfte zu reduzieren. Und wenn Du dauerhaft Vitamin C und Zink zu Dir nimmst, ist Dein Immunsystem so fit, dass Du das nächste Mal vielleicht garnicht erst die Erkältung bekommst... Immer Hustensaft zu nehmen ist jedenfalls keine Lösung.

...zur Antwort

Haftcremes sind über viele viele Jahrzehnte getestet. Du kannst sie bedenkenlos nehmen. Gesundheitsschädliche Substanzen schmeckt man übrigens meist garnicht - also lass Dich nicht vom Geschmack irritieren.

...zur Antwort

Erektionsstörungen sind eine häufige Nebenwirkung von Lyrica. "Häufig" heisst in der Medizinersprache, dass die Wahrscheinlichkeit höher als 1 Prozent ist. Deine Dosis von 600mg am Tag ist sehr hoch - das solltest Du auf jeden Fall mit Deinem Arzt besprechen, denn nur der hat alle wichtigen Informationen über Dich und ist der Fachmann.

...zur Antwort

Ich verstehe Deine Frage nicht - Du schreibst "Ich habe gegoogelt und herausgefunden, dass das Teil am Hoden bei mir entzündet ist". Welches Teil? Wie hast Du das im Internet herausgefunden??? Wenn das mehr als ein Pickelchen auf der Haut ist, sollte sich das besser ein Urologe ansehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.