Hast du einen eher niedrigen Blutdruck? Dann kann so ein schneller Temperaturwechsel schon mal für Schwindel sorgen. Ich habe zum Beispiel beim Einkaufen wenn ich in den warmen Supermarkt komme zwischenzeitlich das Gefühl mir wird schlecht oder schwindelig, oder wenn ich wieder in die Wohnung komme, mein Arzt meinte das käme vom niedrigen Blutdruck. Umgekehrt hab ich auch Probleme wenn ich im Sommer zwischen klimatisierten und nicht klimatisierten Räumen wechsle.

...zur Antwort

Also ich habe bislang nur vom umgekehrten Fall gehört, also dass Frauen ihren Partner weniger attraktiv finden nach Einnahme der Pille. Die Pille gaukelt dir ja eine Schwangerschaft vor, was dazu führt, das eher der ideale Familienvater als Partner gesucht wird. Ohne Pille sind für Frauen hingegen vor allem rund um den Eisprung sehr maskuline Typen interessant. Vielleicht interessiert dich ja dieser Artikel hier: http://www.welt.de/wissenschaft/article4822248/Wie-die-Antibabypille-die-Partnerwahl-beeinflusst.html Da geht es genau um dieses Thema.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.