Das könnte ein kleines Ekzem sein, das ist nicht schlimm aber unangenehm. Ich bitte sie nur diese Stelle nicht mit irgendeiner Creme einzucremen, vorallem Creme mit viel Fett ist nicht gut.

Ich empfähle die Bepanthen® Sensiderm Creme, die hilft ganz gut bei einem Ekzem.

Aber bevor sie sich die teure Creme kaufen gehen sie lieber nochmal zum Arzt, denn auf einem Bild kann man keine Perfekte Diagnose stellen.

Ich hoffe ich konnte ihnen weiterhelfen.

Gruß

Tommy

...zur Antwort

Es kann sein das deine Magensäure auf Bananen zu stark reagiert.

Ich vermute mal, das es zu einer Überproduktion von Magensäure kommt, weil Bananen nur sehr schwer zersetzt werden können.

Gruß

Tommy

...zur Antwort

Das ist deine Leber, da must du dir keine Sorgen machen. Manchemal werden Organe etwas komisch auf Röntgenbilder dargestellt.

Gruß

Tommy

...zur Antwort

Nun die Pubertät ist ja nun die Reifung von Jugendlichen zum Erwachsenen. Es finden hormonelle veränderungen statt. Ein Punkt der Pubertät ist natürlich auch der Wachstumsstop. Aber dieser Wachstumsstop findet nicht Punkt genau mit deinem 16. Geburtstag statt. Sondern das ist bei jedem Mensch anders. Der Wachstumsstop findet im Durchschnitt im 15.–21. Lebensjahr statt. Die Meisten hören so mit 18 auf zu wachsen, das ist natürlich keine Garantie aber es soll dir zeigen das das du noch wachsen kannst. Manche hören aber auch erst mit 21 auf zu wachsen.

Viele haben mit 16 oder 17 nochmal einen Wachtumsschub. Und da hat dein Arzt völlig recht du kannst sehr wohl noch 175 werden.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte.

Gruß Tommy010392

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.