Gürtelrose-Verlauf unbeängstigend

2 Antworten

war nur zu faul, mich einzuloggen. sry. Nun nochmal:

meine oben beschriebene Gürtelrose ist relativ schnell verschwunden und ich habe gar keine Schmerzen mehr. 2-3 "Pusteln" haben sich jedoch entzündet und mit recht viel Eiter gefüllt. Nach 10 Tagen Antibiotika ist aber alles weg, nur Narben sind geblieben.

An diesen Stellen am HInterkopf, habe ich nun keine Haare mehr. Das größte, sichtbare "Loch", ist vielleicht so groß wie eine 1€ Münze. Andere kleiner. SInd insg. 3-4 Stellen.

Wachsen die Haare nach einer Zeit wieder nach?

Nun eine Gürtelrose dauert mindestens 14 Tage. Solange können natürlich auch Symptome wie Fieber, Kopfschmerzen ect. auftreten. Also denke ich das du dir keine Sorgen machen musst. Vorallem weil, eine "Post Zoster Neuralgie" ehr bei älteren Menschen vorkommt.

Zudem kann ich dir sagen, dass "Aciclovir 800" ebenfalls Kopfschmerzen auslösen kann. Dies kommt zwar nicht so häufig vor, aber trotzdem ist es möglich.

Zusammengefasst: Mach dir keine Sorgen, deine Kopfschmerzen können sowohl an der Krankheit als auch an dein Medikament liegen. Die Wahrscheinlichkeit, dass du "PZN" ist also gering. Und wenn es wirklich auf Dauer nicht besser wird geh einfach mal zu Arzt.

Gruß

Tommy

Unerklärliche Gelenkschmerzen ?

Ich bin 17 Jahre alt und habe plötzlich auftretende gelenkschmerzen, welche nur kurz anhaltend sind. Vorletzte Woche hatte ich fast durchgängig immer wieder leichtere bis stärkere stechende schmerzen, meist in den Fingern. War auch schon beim Arzt, Blutwerte sind normal. Jetzt hab ich es wieder seltener allerdings kAnn ich mir einfach nicht erklären woher diese Schmerzen kommen 😣😣

...zur Frage

Wie lange Beschwerden nach Magenspiegelung?

Ich hatte vor drei Tagen eine Magenspiegelung, weil ich öfters Sodbrennen habe. Bei einer Tastuntersuchung hatte ich auch Schmerzen. Sonst hatte ich aber keine Beschwerden/Schmerzen, erst seit der Magenspiegelung fühle ich mich aufgebläht und hatte auch zwischendurch Magenkrämpfe. Ich hatte vor ca. 10 Jahren schonmal eine, da hatte ich aber nachher keine Probleme. Sind das noch normale Nachwirkungen von der Magenspiegelung?

...zur Frage

Seit mehreren Monaten unerträgliche Bauchschmerzen?

Wie oben schon genannt, habe ich seit mehreren Monaten fast unerträgliche Bauchschmerzen. Es gibt einzelne Tage an denen ist es auszuhalten aber das ist mittlerweile eher der Ausnahmefall. Immer wenn ich etwas esse beginnen die Schmerzen und werden von Minute zu Minute schlimmer. Ich war bereits wegen fast den selben Symptomen vor 2 Jahren schon einmal im Krankenhaus, damals wurde ich für 3 Wochen stationär aufgenommen, jedoch wurde nie ein klarer Befund oder ähnliches bekannt.

Jetzt meine Frage an euch.: Kann ich vielleicht versuchen, alles ambulant laufen zu lassen? Ich möchte echt ungern wieder ins Krankenhaus..

...zur Frage

Ich habe Schmerzen im Rücken unten rechts und schmerzen im rechten unterbauch?

Ich habe Schmerzen im Rücken und im rechten Unterbauch.War heute beim Arzt.Er meinte das könnte eine Gürtelrose werden.Er verschrieb Novalgin Tab. und dann war ich wieder vor der Tür.Er hat meinen Bauch abgetastet und das wars.hat.Der Bauch fühlt sich nicht hart an. jemand Erfahrungen mit einer Gürtelrose.Ich glaube nicht das das eine wird. Ich soll in den nächsten Tagen auf Blaschen oder Pickelchen achten.Ich überlege noch zu einem anderen Arzt zu gehen.Denn ich will auch nicht immer Schmerzmittel nehmen

Nachtrag 29.04.16 - 11:30 Uhr:

Wollte nur noch mal schreiben das ich nochmal beim Arzt war die Bauchschmerzen wurden stärker.Er schickte mich zu Frauenarzt Diagnose Eierstockentzündung.Ich soll  Antibotika nehmen.,und mich schonen.Zusätzlich nehme ich noch Schmerzmittel

...zur Frage

Warum nur abends höllische Rachenschmerzen?

Ich habe seit 3 Tagen, nur abends, sehr sehr starke schluckbeschwerden und rachenschmerzen. Die Schmerzen sind ab der Ohren (ich verspüre ebenso Ohrenschmerzen), Gaumen bis Kehlkopf und wenn ich die Zunge bewege.

Ich habe bis vor 2 Tagen noch Antibiotika bekommen, ich hatte eine bakterielle schleimhautentzündung. Ich muss dazu sagen dass ich vor ca. 8 Wochen eine gürtelrose hatte. Was kann es sein? Und was kann ich gegen die Schmerzen tun?

...zur Frage

Wie lange hat man Schmerzen nach einem Blinddarm Durchbruch??

Meine Tochter (6j) hatte vor 4 Wochen eine OP.Blinddarm durchbruch.Nach 8 Tagen wurde sie entlassen.5 Tage Später Kontroll Sono im Krankenhaus.Alles gut.Nun nach 4 Wochen hat sie leichte schmerzen am Bauchnabel.Fiebert,hustet und ist verschnupft.Waren gestern beim Kinderarzt,der sagt es sei ein Fieber Virus.Aber nun meine Frage,könnten es auch nachwirkungen von der OP sein??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?