Es kann sein das deine Magensäure auf Bananen zu stark reagiert.

Ich vermute mal, das es zu einer Überproduktion von Magensäure kommt, weil Bananen nur sehr schwer zersetzt werden können.

Gruß

Tommy

...zur Antwort

Das ist deine Leber, da must du dir keine Sorgen machen. Manchemal werden Organe etwas komisch auf Röntgenbilder dargestellt.

Gruß

Tommy

...zur Antwort

Patellaluxation (Kniescheibe rausgesprungen)

Hallo

Ich habe zwei kleine Fragen ....

Also... mir ist mit 16 nach dem schwimmen das erstmal meine kniescheibe raus und sofort wieder rein gesprungen.. das waren zwar schmerzen aber nach einem tag ruhig halten und kühlen ging es dann wieder... Dann ist mir meine Kniescheibe mit 19 also ca halbes/dreivirtel-jahr komplett rausgesprungen.. und da ich mich selber nicht getraut habe (da ja nun auch vieles kaputt gehen kann) haben wir einen rtw gerufen... und die haben sie in ihre richtige position gerückt... "Waren höllische Schmerzen" hatte so ca 2-3 wochen damit zutun... hatte dann ein schiene bekommen und musste regelmäßig zum arzt... danach hatte ich eigentlich ruhe sie hat zwar mal wehgetan aber es ging...

Und heute ist sie mir wieder raus und mit einer riesigen wucht wieder rein...

und seitdem könnte ich fast heulen vor schmerzen... es ging erst wieder aber jetzt puckert es und tut echt höllisch weh...

Wenn ich von mir aus auf meine rechte kniescheibe schaue war es sonst immer die seite zu der sie gesprungen ist die wehgetan hat...also die rechte seite und jetzt tut die linke seite von der kniescheibe (von mir aus linke seite) weh...

Meine frage ist..kennt das vll irgendwer? kann da jetzt irgendwas gerissen sein???

Man sagt ja das man dann trotzdem noch "gehen" könnte...

Und ist es besser wenn ich gleich ins krankenhaus fahre oder würde es reichen das ich bis montag warte bis mein hausarzt wieder da ist...???

Vielen Dank Im Voraus

Lieben Gruß

...zur Frage

Hallo

Also ich würde ins Krankenhaus fahren denn ich befürchte du hast einen Knorpelriß.

Ich denke aber das deine Schmerzen nicht vom Meniskus kommen. Aber wie gesagt ich befürchte das auf grund der riesigen Wucht beim einrenken deine Kniescheibe ein Riß erlitten hat. Eine Kreuzbandverletzung kann ich denke ich auch nicht ganz ausschließen.

Ich wünsche dir gute besserung. Und hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

Gruß Tommy010392

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.